Skeleton-Hand With Golden Biker Rings

€79.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Item number: C005X.1

Ready to ship today,
Delivery time depending on your country and shipping method 3 - 20 workdays

Ring size:

Circumference in mm (diameter in mm) / US size

This great ring features a complete skeleton hand - and this hand is wearing rings! A ring... more
"Skeleton-Hand With Golden Biker Rings"

This great ring features a complete skeleton hand - and this hand is wearing rings! A ring with rings (one skull ring, one iron cross ring) - that drives me mad - and it just looks so gorgeous. The rings of this ring are made of high quality brass - the hand is made of solid 925 sterling silver.

Weigth: about 19g
Width of the front / motive: about 20mm / ~ 0,79 inch

Handmade from pure 925 Sterling silver. Details made from high quality brass.


Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Skeleton-Hand With Golden Biker Rings"
16 Sep 2019

WIEDER EINMAL SEHR,SEHR LÄSSIG.

So Jetzt ist er da mein 3.Ring.
Heute fasse ich mich mit meiner Bewertung einmal kurz,weil es in diesem Laden einfach immer das gleiche ist: Einfach WELTKLASSE.Wie gewohnt TOP Ausführung und Qualität des Ringes, super Kundenkontakt.SICHER nicht mein letzter. Danke!! Wie immer liebe Grüße aus dem schönen Ösiland,Klaus

5 Feb 2018

Sehr außergewöhnlicher Ring

Klasse Ring. Hohe Qualität und hervorragendes Aussehen....Perfekt

3 Jan 2018

Einfach nur ein geiles Teil

Toller Ring sieht super aus. Ein Hingucker.

12 Sep 2017

Geiler Ring

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ring sieht sehr gut aus !!!
ausserdem ein Super Service ich wohne in Thailand und war überrascht wie schnell die Ringe hier waren

15 Feb 2017

Super schön.

Dieser Ring ist nicht von der Stange sondern wirkt wahnsinnig individuell. Man wird auch darauf angesprochen. Noch nirgends so geiles Modell gesehen. Mit den Größen muss man halt probieren, habe den Finger gewechselt weil er auf den Daumen nicht gepasst hat. Weil er so schön ist habe ich ihn unbedingt behalten wollen. Passt super zum Christus Modell.

25 Jan 2017

Toller Ring

Sehr schöner Ring. Super verarbeitet mit sehr viel Liebe zum Detail. So etwas gibt es nicht an jedem Messestand und das war genau das was ich suchte.

3 Mar 2016

Sehr guter mix aus Silber und Messing

Der Ring ist sehr schön gearbeitet. Die kleinen Details aus Messing machen ihn besonders. :-)

21 Nov 2015

Sehr schöner und detaillierter Ring

Wirklich schöner und rafinierter Ring. Gefällt auch Personen die es nicht so mit Sekletten oder so haben.

28 Oct 2015

srhr gute Qualität

Sieht sehr gut aus ,gute Qualität kann man nur weiter empfehlen

13 Oct 2015

wunderbarer Ring

massiver, trotzdem bequem zu tragender Ring mit sauber ausgearbeiteten Details.

29 Jul 2015

1A

sehr schöner Ring, gute Verarbeitung, viele kleine Details,

19 Jun 2015

Einfach perfekt!

Wie immer erstklassige Arbeit. Detailgetreu und qualitativ sehr hochwertig.

16 Mar 2015

Super Ring

Wie immer bei evilrings, einwandfreie Arbeit und super Qualität

2 Mar 2015

Cooler Ring, hat was! Super Service, Weiter so!

Ihr seit auf den richtigen weg.

23 Jan 2015

Super

Toller Ring, klasse verarbeitet, schnelle Lieferung. Gerne wieder.

11 Jan 2015

Great Ring

This is a great ring, bought it as a present for my self just before Christmas and it was shipped to the UK before Christmas day. Excellent service.

10 Jan 2015

Erstklassig

Ein erstklassiger Ring der nicht alltäglich ist. Passt wie extra angepsst! Daumen hoch!

9 Jan 2015

Filigran und Schön

Der Ring ohne die beiden goldenen Stücke hätte mich erstmal nicht so begeistert.
Das absolute Highlight und Hingucker sind die Goldenen Ringe an der Knochenhand. Wenn man dann den Ring besitzt, sieht man wie liebevoll die Details gearbeitet sind. "Knochenschmuck" gibts genug , aber nicht so schön und in dieser wundervollen Bicolor-Optik.
Dem Künstler allen Respekt für die Idee.
Wer sich auf Messen die großen Kisten mit "Silberschmuck von der Stange" ansieht, weiß das hier das Preis/Leistungsverhältnis + einem unwiderstehlichen "Must have" Faktor stimmt. Weiter so. Es gibt noch einige Must have´s bei euch

6 Jan 2015

Hammer!

Genial. Tolle Arbeit.
Und wieder schmückt ein Glanzstück von evilrings meinen Finger!
Definitiv nicht der letzte Ring..... ;-)

5 Jan 2015

Spitze

Sehr geiler Ring. Ich bin begeistert!

19 Dec 2014

Klasse Ring

Toller Ring, super solide und perfekt verarbeitet. Ein Hingucker für jeden Biker oder wie auch immer...

9 Dec 2014

Sehr sehr geil, Super geil

Der Ring ist einfach perfekt verarbeitet und trägt sich sehr angenehm. Ich werde mir definitiv noch weitere ringe hier kaufen. Einfach top

1 Dec 2014

Geiles Teil

Beste Verarbeitung und sehr detailliert !
Best Ring ever

20 Nov 2014

Beautiful

Love the workmanship, this ring is beautiful. My boyfriend loved it!

12 Oct 2014

Ring mit dem gewissen Etwas

Sieht toll aus. Hat etwas besonderes mit dem aufsetzten Schädel und dem Kreuz. Ein Ring mit dem gewissen Etwas!

1 Oct 2014

Tolles Teil

Ich selbst habe den Ring schon länger und er wurde zu meinem Lieblingsteil! Diesen habe ich nun meiner Freundin gekauft (sie hatte ihn 1 Jahr lang immer wieder bewundert). Die Freude war groß :-)
Ich kann dieses Schmuckstück nur empfehlen.

15 Sep 2014

Geiler Ring

Sehr schön und detailreich gearbeiteter Ring der einfach nur gut ausschaut. Und das auch noch massiv. Dadurch lässt er sich super tragen.

27 Aug 2014

super !

hat gefallen ! gekauft ! gefällt noch mehr ! kanns nur empfehlen !

18 Aug 2014

was ganz eigenes

Warum ich diesen Ring kaufte? ich möchte gern was eigenes, was aussergewöhnliches. wo das Preis/Leistungverhältnis stimmt und man Freude dran hat. Die Blinke "anderer", die Fragen "wo ist der denn her" oder wo bekommt man sowas.
Einfach (ganz und gar nicht) Schlicht (überhaupt nicht) , nicht so protzig, angenehm zu tragen, nicth auffällig und trotzdem wird er gesehen. Gut gearbeitet, kleine passende Details. einfach schön. Für mich ein "haben wollen" deshalb hab ich ihn! Weiter so. wird nicht der letzte sein.

19 Jul 2013

Ein wirklich ausgefallener Ring der, trotz seiner filigranen Art, überall für Interesse und Aufsehen sorgt!

29 Apr 2013

Ein super RIng, sieht live noch besser aus als auf den Photos und sitzt wie angegossen. Sehr schneller Service, sehr korrekte Abwicklung, toller Shop !!!

3 Mar 2013

SUPER schick! Hat was ganz besonderes, machen züchtig am liebsten will man alle haben aber weniger ist MEHR ;-)

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification. Your e-mail address will not be visible to anyone. We only use it for a double opt-in to protect our system from spam entries.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Order save and easy!
  • Reliable worldwide shipping - always with insurance!
  • No risk regarding customs - this is Germany, not Thailand or China ;)
  • Hassle-free returns, no questions asked!
  • Support via e-mail

Several secure payment options:
  • Bank transfer
  • PayPal
Viewed